Zu meiner Person

Bewegung ist Leben.

Leben ist ein Prozess.

Verbessere die Qualität des Prozesses und du verbesserst das Leben selbst.

Silke Simon

FELDENKRAIS® Pädagogin FVD

verheiratet, zwei Kinder

Die Feldenkrais-Methode lernte ich 2015 kennen und konnte im eigenen familiären Kontext die Auswirkungen der Methode

erleben. Ich war fasziniert von den komplexen Möglichkeiten das Leben zu vereinfachen und zu verbessern, die die Methode beinhaltet und beschloss mehr darüber lernen zu wollen....

 

2018 bis 2020 Ausbildung zur  »FELDENKRAIS® Pädagogin FVD« in  der Methode FELDENKRAIS Funktionale Integration

                           bei Patrick Gruner, Frankfurt.

 

2016 bis 2018 Ausbildung zur »FELDENKRAIS® Pädagogin FVD« in der Methode FELDENKRAIS Bewusstheit durch Bewegung

                           bei Patrick Gruner, Frankfurt.